Montag, 4. Juni 2012

Douglas BOB Juni

Guten Morgen Blogwelt,
ach ja heute musste ich mal wieder feststellen, dass es Menschen gibt die wirklich alles kostenlos in den A**** geblasen bekommen wollen. Da ist Douglas nett und lässt uns aussuchen was wir haben wollen, es passt dennoch nicht. Dann kommen verschiedene Uhrzeiten hinzu an denen alles aufgestockt wird, es passt wieder nicht. Hallo? Geht's noch? Es sind auch nur Menschen und ich finde zu verlangen, dass bis 21 h gearbeitet werden soll ist etwas krass. Wir wollen ja auch nicht als Verkäufer im Laden bis 22 h stehen. Oder?

Dazu noch die Tatsache mit den Proben in der Filiale. Echt....man sollte froh sein, dass man überhaupt etwas GESCHENKT bekommt! Ich gehe doch nicht in eine Parfümerie nur wegen der Proben. Ich möchte mir Dinge kaufen und bin deswegen hier und ein kleines Geschenk ist natürlich nett, aber bei weitem nicht der Grund hinzugehen.

Aber nun zu einem tollen Duft den ich mir vor kurzem gekauft habe:
Kenzo Flower Tag, einfach wunderschön und ich möchte ihn am liebsten den ganzen Tag lang tragen~ Er hält nicht so lange an, aber das macht nichts, denn ich habe noch eine kleine Duftminiatur davon und die kann man immer mitnehmen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen