Dienstag, 18. September 2012

Wundertüte~

Oh man mein letzter Eintrag ist eine Ewigkeit her, aber ich kam einfach zu nichts. Es ist viel passiert! Ich habe meine Douglas BOB gekündigt. Warum? Nun die Proben sind nur noch Reste gewesen, dazu zum 10000000x Boss Orange Bodylotion und irgendwie sind die Hauptprodukte nur Schrott. Wer diese hässliche Glitterpalette haben will soll sich bei mir melden. Müssen nur Versandkosten bezahlt werden......ansonsten kommen wir zum eigentlichen Thema. Eine Wundertüte!
Ja ich habe mir heute mal in meiner Parfümerie hier gekauft. Ich muss sagen sie ist viel besser als Douglas, die Verkäuferin ist viel netter als bei Douglas und die Parfumes günstiger. Heute ist mein Happy Day <3

 Enthalten in meiner Wundertüte:

1x Handseife in Schweinchenform >3< SÜSS!
1x Duftprobe Kenzo Madly
1x Pinzette
1x Badezusatz in Orange Kugelform
1x Smart Lotion
1x Smart Wash
1x Gutschein für eine Duftprobe
Und wir haben noch 1x Kenzo Madly und 1x James Bond 007 Duftproben bekommen. Die Gute wusste ja nicht, dass Madly auch in der Tüte ist.

Handseife
Die sieht einfach so endlos süß aus und findet bei mir in jedem Fall Verwendung.

Kenzo Madly
OH MY GOD! Das riecht nach Sommer und versprüht sofort gute Laune. Neben Oh Lola wird er einer meiner Lieblingsdüfte, ich bin voll und ganz zufrieden und glücklich~

Pinzette
Sieht auch schön aus und kann man verschenken,  ich weiß noch nicht ob ich sie gebrauchen werde aber im Regal sieht es nun schöner aus. >D

Badezusatz Orange Kugelform
Ai, sowas wollte ich schon immer ausprobieren, aber bisher bin ich nie dazu gekommen. Jetzt habe ich einen Grund es mal auszutesten, riechen tut es schon mal gut.

Smart Lotion & Wash
Beides gehört zu einem Set und der Duft ist auch hier fruchtig, frisch und nach Sommer. Eine gute Abwechslung zu den gefühlten 100 Bodylotions von Douglas die fast alle sehr schwer waren.


Zum Schluss kann ich sagen, dass ich mir nun öfters so eine Wundertüte kaufen werde, sie hat mich sehr überzeugt und ich kann nur raten langsam von den Boxen wegzukommen, denn nicht immer ist es was besonderes nur weil Douglas drauf steht.

1 Kommentar: