Montag, 20. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar 2012

Douglas Box of Beauty im Februar 2012 - meine erste Box

Inhalt:
Santaverde Aloe Vera Creme Medium - 30ml und Orignialprodukt
Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset - 2x20ml
Boss Orange - Duschgel 50ml
Kiehls Gesichtspflege - 4ml
Dr. Scheller - Handpflege 20ml nicht auf dem Bild

Die original Preise habe ich leider aktuell nicht vorliegen, aber dennoch gibt es hier mein Fazit meiner ersten Box.
Die Box ist wunderschön und wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Zimmer finden. Obwohl ich erst im Januar ein Abo abgeschlossen habe erhielt ich bereits einen Monat später die Box, wirklich schnell und zuverlässig. Doch die Produkte haben mich ein wenig enttäuscht. Es war fast alles Gesichtspflege obwohl ich gerne auch andere Sachen gehabt hätte, aber es ist eben eine große Überraschung was man so bekommt.
Fangen wir also an:

Dr. Scheller - eine Handcreme. Ich habe sie ausprobiert und muss sagen, dass sie furchtbar stinkt und sich überhaupt nicht schön anfühlt. Zwar wird sie sehr schnell von der Haut aufgenommen, dieser Geruch bleibt trotzdem. Verschenken oder wegschmeißen.

Santaverde Aloe Vera Creme Medium. Vom Geruch her genauso furchtbar wie Dr. Scheller. Riecht sehr nach Algen und es dauert eine Weile bis dieser Geruch verschwunden ist. Sie trägt sich schön auf die Haut und mal sehen wie sich meine Haut nach längerer Benutzung entwickelt.

Charlotte Meentzen Gesichtspflegeset besteht aus Tages- und Nachtcreme. Die Tagescreme habe ich heute ausprobiert. Riecht schön, fühlt sich gut an und zieht sehr schnell ein. Hier gibt es also nichts zu meckern.

Kiehls Gesichtspflege habe ich bisher noch nicht getestet. Ich frage mich sowieso wozu es gut ist, denn man findet keine Hinweise was es genau bewirken soll. Also einfach testen.....?

Boss Orange mein Highlight der Box! Es hat einen wunderschönen Duft und ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen. Es hätte ruhig noch eine größere Packung sein können ehehe.


Diese Box bekommt von mir folgende Punkte:

Aussehen: ❤❤❤❤❤
Auswahl: ❤❤♡♡♡
Preis/Leistung: ❤❤❤❤♡
Gesamt: ❤❤❤❤♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen