Sonntag, 26. Februar 2012

Lancôme Teint Idole Ultra 24h


Gestern habe ich mir einen Wunsch erfüllt und mir das neue Make Up von Lancôme gekauft. Heute wurde es ausprobiert und es ist nicht so gut wie man für 39,90€ erwarten würde.
Das Auftragen ist simpel und die Flüssigkeit verteilt sich angenehm über die Haut. Jedoch braucht es eine Weile bis es ebenmässig aussieht und auch der Effekt sobald es trocken ist lässt zu wünschen übrig. Der Ton sieht wesentlich dunkler aus als er sein sollte. 30ml beinhaltet diese kleine Flasche und kostet rund 39,90€ je nachdem wo man es kauft kann es ein wenig variieren.
Die Deckkraft ist nicht besser als bei anderem Make Up wie zum Beispiel von Astor. Da würde ich sogar sagen, dass Astor wesentlich besser deckt. Vor allem Augenringe und rötliche Stellen.

Vielleicht hat Jemand bessere Erfahrungen gemacht? Ob es wirklich 24h hält das werde ich spätestens heute Abend merken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen