Mittwoch, 21. März 2012

Douglas Box of Beauty März 2012

Inhalt:
Artdeco French Manicure Pen
DKNY Körperpflege
Jean Paul Gaultier Bodylotion
Lacoste Joy of Pink Bodylotion
Juicy Couture Viva la Juicy

Meine zweite Box und ich bin mehr als nur zufrieden. Unschwer zu erkennen ist zwar, dass es gleich 3 Bodylotions in die Box geschafft haben, aber da ich vieles mit meiner Schwester teile passt es mir ganz gut. Demnächst habe ich auch ein paar Produkte abzugeben, vor allem Douglas Nagellack. Ich werde es noch rechtzeitig bekannt geben. Nun zu meinem kurzen Bericht.

Artdeco French Manicure Pen ist eine große Überraschung für mich. Lange Zeit habe ich einen simplen Stift genutzt den man unter dem Nagel aufträgt, aber der Pen von Artdeco ist viel besser, hält länger und ist sehr leicht aufzutragen. Ab und an etwas ungleichmäßig, aber man bekommt die Übung langsam raus. Wer einen Tipp hat wie ich mit meiner linken Hand die rechte bearbeiten kann ohne, dass es schief wird, kann sich melden.

DKNY Körperpflege habe ich noch nicht ausprobiert, nur kurz gerochen und der Duft ist ganz okay. Vermutlich werde ich sie verschenken, denn so ein großer Bodylotion Fan bin ich nicht, es sei denn der Duft haut mich um.

Jean Paul Gaultier Bodylotion ist leider gar nicht mein Fall. Sie riecht nicht so frisch und ich könnte mir das an Älteren Personen vorstellen, für jüngere ist vielleicht Lacoste besser geeignet, aber das hängt vom eigenen Geschmack ab.

Lacoste Joy of Pink Bodylotion - ich liebe sie. <3 Wie gesagt eigentlich mag ich Bodylotions nicht, aber der Duft ist so bezaubernd frisch und fruchtig, dass man noch mehr auftragen will. Für den Sommer genau das Richtige und ich werde es mir in jedem Fall nach kaufen. Wer fruchtige Düfte bevorzugt der sollte zugreifen.

Juicy Couture Viva la Juicy ist ein Parfüm. Der Flakon ist wunderschön und auch hier ist der Duft einfach nur frisch und macht gute Laune. Ich habe es heute erst aufgetragen und muss sagen, dass ich den Geruch so liebe und hoffe, dass er lange anhalten wird.


Diese Box bekommt von mir folgende Punkte:

Aussehen: ❤❤❤❤❤
Auswahl: ❤❤♡♡♡
Preis/Leistung: ❤❤❤❤❤
Gesamt: ❤❤❤❤♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen