Mittwoch, 21. März 2012

Wedge Sneaker von Deichmann

Schon lange suche ich nach tolle Wedge Sneaker, aber alles was man im Internet findet ist ab 100€ zu haben. Während ich also bis Montag noch hinter den Mico Wedge Sneakers von Lollipops hinterher war (ca. 110€) habe ich am Montag per Zufall diese tollen Schuhe bei Deichmann entdeckt. Kostenpunkt 49,95€ und super bequem. Diese Version gibt es in drei Farben, ich habe mich für die pinke Version entschieden da diese am besten aussah und mal etwas anderes ist.

Sie sind nicht nur bequem sondern sehr schön und für den Preis gut verarbeitet. Ich muss sagen, dass auch der Verkäufer im Stern Center sehr nett war. Ich bin zufrieden und glüklich und möchte sie am liebsten den ganzen Tag tragen. <3

4 Kommentare:

  1. ok 1. danke für dein liebes kommi :)
    2. vielen dank fürs folgen >.< das macht mich richtig happy ♥
    und 3. jaaa diese schuhe sind riiichtig bequem :)
    gaaaaaanz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow! die schuhe sehen toll aus *-*

    xx

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich würde die auch so gerne haben wollen! hab sie leider zu spät entdeckt und jetzt gibt es sie nicht mehr! :'(
    bin neidisch.sind echt schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die hab ich gesehen und musste sie sofort haben. *_*
    Mittlerweile gibt es viele bei Tamaris. Aber die sehen nicht ganz sooo besonders aus. Irgendwie klumpig.

    AntwortenLöschen