Donnerstag, 12. April 2012

Letzter Einkauf


DKNY "Be Delicious" Eau de Parfum
Anny "Nagellacke" scandalous lives of N.Y. Nagellack
Kylie Minogue "Showtime" Eau de Toilette 
Shiseido 'Zen' Probe
Chloe 'Chloe Love' Probe
Annayake "Gesichtscreme" Probe

Am Wochenende habe ich mir bei Douglas mal einige Düfte und einen neuen Nagellack bestellt und bin mit dem was kam ziemlich zufrieden. Ich kaufe oft einfach drauf los ohne zu wissen wie das Ergebnis nachher ist.

DKNY "Be Delicious" Eau de Parfum
Dieser Duft gefällt mir sehr gut, er riecht frisch und gibt mir das Gefühl von Sommer. Für den Preis ist das was man bekommt auch in Ordnung, morgen werde ich testen wie lange der Duft anhält.


Kylie Minogue "Showtime" Eau de Toilette 
Ich gebe zu, ich habe den Duft nur wegen das Flakons in Pink gekauft, aber ich trage ihn gerade und er riecht so unglaublich nach Zuckerwatte und Süßigkeiten, nach Oh Lola einer meiner Lieblingsdüfte geworden.

Anny "Nagellacke" scandalous lives of N.Y. Nagellack
Bis jetzt habe ich keinen Nagellack gefunden der für mich geeignet ist. Ich mache sehr viel mit den Händen, heben, kleben und mehr und nach nur wenigen Minuten ist der Lack schon ab. ABER jetzt bin ich so glücklich, denn Anny hat den Test bestanden und hält und hält und hält und hält und das in einer tollen Farbe. Das war der beste Kauf der letzten Monate.

Zu den Proben. Also.....ich dachte ja, dass ich hier tolle Düfte probieren kann, aber die riechen so furchtbar nach alten Klamotten, ganz schrecklich. Shiseido 'Zen' Probe und Chloe 'Chloe Love' Probe kann ich nicht empfehlen wenn man eher süßliche Düfte mag. Die Annayake "Gesichtscreme" Probe soll die Haut verjüngern, naja mal gucken.....

1 Kommentar:

  1. schöne sachen :)
    den nagellack würd ich gern mal aufgetragen sehen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen