Sonntag, 1. April 2012

OCÓO Schönheitsdrink




  

Heute war ich - nach langer Zeit - mal wieder bei Douglas. Verkaufsoffene Sonntage liebe ich ja, auch wenn es meist sehr voll ist. Eigentlich meide ich Douglas, die Beratung ist nicht so toll und die "Berater" sehr unhöflich. Glücklicherweise kamen mir die vielen Besucher heute recht, denn so wurde ich in Ruhe gelassen.
Während ich also dem Parfüm hinterherschmachtete welches ich mir demnächst holen möchte - Annayake Hanami - fiel mir OCÓO ins Auge. Den so genannten Schönheitsdrink wollte ich schon lange ausprobieren und neben einem Duschgel für meinen Mann habe ich diesen - für 3,50€ - dann auch noch mitgenommen.

An der Kasse bekamen wir eine Duftprobe für Herren - ebenfalls von Annayake - sowie eine Gesichtsmaske für ältere Damen. Man muss dabei erwähnen, dass ich gerade 25 Jahre alt bin und wahrlich nicht wie eine alte Dame aussehe.
Zu Hause habe ich den Trank probiert und muss sagen für die Flasche, die einer Dose ähnlich ist, hat es sich gelohnt, aber der Geschmack ist absolut widerlich. Es schmeckt bitter schon fast sauer, was vermutlich durch die Johannisbeeren kommt oder durch die Sauer-Kirschen. Jedenfalls habe ich den Rest weggekippt und kann nicht dazu raten den Trank zu probieren.

2 Kommentare:

  1. Den hatte ich damals in ner Douglas Box und fand ihn auch total eklig ! :D

    Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen