Donnerstag, 14. Juni 2012

Aaaa~h Taschen!

Kennt ihr das auch? Ihr sitzt vor dem Rechner und plötzlich ist da diese Tasche. Ja DIESE, diese Tasche bei der man weiß, das ist Liebe Freunde! So erging es mir gestern und dann überlegt man ob man sie wirklich braucht und wie praktisch sie doch ist und und und. Und am Ende guckt man in den Schrank wo bereits hunderte von Taschen liegen die man liebte und auch so furchtbar gebraucht hat.
Da ist diese weisse Tasche, die hab ich von meiner Mama bekommen und nie getragen....
Oder die Beuteltasche mit Blumen, irgendwann bei Tamaris gekauft, aber der Gurt tut weh und deswegen nie getragen....
Die Tasche mit allen möglichen Meerestieren drauf, was mich da geritten hat weiß ich nicht.

Doch gestern, das ist wahre Liebe gewesen! Bei Ebay bin ich über meine Traumtasche gestolpert, die ich euch, sobald sie da ist, vorstellen werde. Ich möchte sie am liebsten jetzt schon haben und kann es nicht erwarten~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen