Mittwoch, 13. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012 - 2

Heute früh kam meine zweite Box of Beauty an mit folgendem Inhalt:
Smash Box Camera Ready BB Cream
Annayake Maske
Shiseido Benefiance 30 ml Creamy Cleansing Foam Reinigungsschaum
Elisabeth Arden Eight Hour Cream
und wieder das original Produkt - Puder Make Up Hildegard Braukmann (Medium)

Ich habe mich am meisten auf Annayake, Shiseido und die Smash Box gefreut, wovon letzteres eine Enttäuschung ist/war. 

Smash Box Camera Ready BB Cream
Kam in LIGHT! Wow damit habe ich nicht gerechnet, aber ehrlich in dieser Größe weiß ich nicht so Recht ob ich vielleicht doch hätte was anderes wählen sollen. Klar einem fast geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber im Vergleich zu anderen Proben wie die Gucci Bodylotion oder auch die Annayake Probe ist das natürlich ein Witz. Dennoch werde ich sie mal antesten, bisher habe ich mit BB Creams schlechte Erfahrungen. Ein Flop folgte dem nächsten, mal sehen was passieren wird~

Annayake Maske
Ai ai, eigentlich hab ich das nur genommen weil ich Annayake Fan bin. Aber so eine kleine Maske kann ja nicht schaden, ne?

Shiseido Benefiance 30 ml Creamy Cleansing Foam Reinigungsschaum
Da meine Probe aus der letzten Box, es war ein Annayake Reinigungsschaum, fast leer ist, habe ich da gerne zugegriffen. Shiseido macht eine sehr weiche und glatte Haut. Man fühlt sich erfrischt, ich bin begeistert.

Elisabeth Arden Eight Hour Cream
Und auch Mama kommt wieder nicht zu kurz~ das gute Stück bekommt sie. <3

Insgesamt mein Fazit der Boxen vom Juni
WOW WOW WOW! So eine tolle Auswahl, so schöne Produkte und das zu so einem guten Preis. Begeisterung pur! Das einzige wo man meckern kann ist der Versand, der wirklich nicht klar geregelt zu sein scheint und viele warten bis jetzt auf ihre Boxen. Man sollte sich hier etwas Neues überlegen. Auch gut wäre es, wenn der Server etwas gepusht werden würde, die Abstürze waren sehr extrem und teilweise haben viele dadurch ihre Auswahl verloren. Deswegen gibt es im Juni folgende Punkte zu vergeben:

Aussehen der Proben: ❤❤❤❤❤
Auswahl: ❤❤❤❤❤
Preis/Leistung: ❤❤❤❤❤
Gesamt: ❤❤❤❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen