Dienstag, 12. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012


Inhalt meiner zusammengestellten Box:
Armani - Regenessence Creme
Dolce & Gabbana - l'Eau The One
Tinted Lip Balm von Burt's Bee
Puder Make Up Hildegard Braukmann (Medium)
Gucci Guilty Körperlotion

Bereits um 6:00h war ich online um mir meine Wunschprodukte zu sichern. Beim letzten Mal war ich recht spät und einiges war schon weg, also hab ich diesmal den Wecker gestellt~ Morgen kommt meine zweite Box und ich bin sehr gespannt auf die Smashbox - Camera Ready BB Cream die dort enthalten sein wird. Da viele anstatt Light die Medium Version bekommen haben sehe ich das bisher sehr skeptisch. Mal sehen.


Auf jeden Fall bin ich super zufrieden mit meiner Auswahl. Zwar finde ich den Versand noch immer mehr als schlecht geregelt, aber das ist eine andere Geschichte. Einiges habe ich bereits ausprobiert, nur die Armani - Regenessence Creme ist für meine Mama.

Dolce & Gabbana - l'Eau The One
Der Duft ist nicht so meins, vermutlich werde ich es verschenken. Hier ist natürlich der Flakon wieder schön und ich kann verstehen, dass viele diesen Duft gerne gehabt hätten.

Tinted Lip Balm von Burt's Bee 
Fühlt sich sehr schön an auf den Lippen, mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen, war eine gute Wahl.

Puder Make Up Hildegard Braukmann (Medium)
Ach ja...Medium das ewige Problem. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und auch hier merkt man, dass das Puder viel zu dunkel ist und nicht ganz zu mir passt. Aber es deckt sehr gut und vielleicht eignet es sich gut wenn man doch mal braun wird im Sommer.

Mein Highlight! Gucci Guilty Körperlotion
Awwww allein die Verpackung Leute ist der Hammer! Auf dem Foto bei der Auswahl sah es gar nicht soo toll aus, aber Morgen werde ich sie gleich probieren und im Regal sieht es natürlich auch toll aus.

Morgen kommen dann die Produkte auf die ich mich am meisten freue und die ich ausgiebig testen werde.

4 Kommentare:

  1. Wow da hast du dir echt tolle Sachen ausgesucht *-*
    Hätte auch so gerne die Box, aber sind immer keine da, wenn ich bestellen möchte :(

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! ich sollte von meiner glossybox auf die douglas box wechseln <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön~
    Ich hatte auch mal die Glossybox, aber die ich wirklich schlecht....

    AntwortenLöschen