Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Inhalt:
??? Peeling
AHAVA Cream
AVÈNE Reinigungsgel
OPI Nagellack
WELEDA Erfrischungsöl

Heute kam meine erste und gleichzeitig letzte Glossybox und ich bin hin und hergerissen. Eigentlich finde ich sie gut, auf der anderen Seite frage ich mich wieso so viele Pflegeprodukte enthalten sind die nicht meinem Beautyprofil entsprechen. Die Box war wunderschön verpackt und ein echter Hingucker.

??? Peeling - hierbei handelt es sich um eine Neuheit die noch nicht auf dem Markt ist und dahher auch noch keinen Namen hat.  Es riecht frisch und fühlt sich schön auf der Haut an. Avocado-Extrakte und Vitamin E inklusive.

AHAVA Cream ist nicht so mein Fall da ich Cremes generell nicht gerne benutze, aber für den stolzen Originalpreis von 59,00€ sollte sie sehr gut sein, da wird sich meine Mom freuen.

AVÈNE Reinigungsgel habe ich noch nicht getestet. Für meine Problemhaut mit viele Rötungen könnte das vielleicht etwas Hilfe schaffen, mal sehen.

OPI Nagellack - da musste ich eigentlich schon fast lachen. Den selben Ton habe ich mir vor einigen Wochen bei Douglas gekauft weil ich ihn toll fand. Der Douglas-Nagellack färbt jedoch die Finger rot, also bin ich gespannt was OPI dazu sagt.

WELEDA Erfrischungsöl habe ich heute aufgetragen und ein bisschen geschmeidiger fühlt sich die Haut an, mal sehen wie lange das Gefühl anhält.


Diese Box bekommt von mir folgende Punkte:

Aussehen: ❤❤❤❤❤
Auswahl: ❤❤♡♡♡
Preis/Leistung: ❤❤❤♡♡
Gesamt: ❤❤❤♡♡

4 Kommentare:

  1. Ich hatte die selbe Glossybox wie du :)
    Das Peeling finde ich bisher richtig gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. ich will mir auch glossybox bestellen, da sind immer so gute sachen drin ;D aber die ist immer so schnell weg ._. ich probiers mal nächsten monat :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Lackfarbe kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich hab meinen Lack mit einer Freundin getauscht, die hatte den pinken drin. Aber ich schätze schon das der abfärben wird :/

    AntwortenLöschen